Reality Filme
Reality Filme

Die 5 besten Virtual Reality Filme

Seit der Einführung von Film und Theater sind unsere Filme nur noch optisch ansprechender geworden. Der neueste Trend des Jahres 2017 sind Virtual-Reality-Filme, die den Zuschauer buchstäblich in den Film einbeziehen. Wenn Sie der Meinung waren, dass 3D- oder IMAX-Erlebnisse unvergleichlich sind, dann werden Sie einen fantastischen Genuss erleben. Die folgende Liste enthält die sieben besten Virtual-Reality-Filme des Jahres 2017.

Betreten Sie die Lücke

Dieser faszinierende Film ist ein Netflix Original, das 2009 veröffentlicht wurde. Der Film gilt als einer der besten VR-Filme, da sein Produzent, Gaspar Noe, mit seinem Projekt eine einzigartige “halluzinogene Melo-Show” kreieren wollte. Es wird komplett in der First-Person-Perspektive gedreht. Die Kombination von Virtual Reality und dieser Perspektive ermöglicht ein völlig einzigartiges Erlebnis. Die Geschichte beschreibt das Leben eines in Tokio lebenden Drogendealers, der brutal verraten und ermordet wird, in einem schlecht gelaufenen Drogendeal. Die Seele des Händlers beobachtet die Geschichte jedoch auch nach seinem Tod.

11:57

völlig einzigartiges

11:57 ist ein völlig einzigartiges 360° Horrorfilm-Erlebnis. Es wurde vom Sid Lee Collective kreiert, um den Zuschauer in die Hauptrolle des Charakters in einem garantierten Thriller zu versetzen. Es wurde 2014 veröffentlicht und kann mit dem Oculus Rift Headset und jedem Smart Device oder Computer betrachtet werden. Sie können den Film online unter http://1157.pm/. herunterladen. Bei der Rezension des Films erklärte Vice, dass die Erfahrung “darauf hindeutet, warum Facebook 2 Milliarden Dollar für den Oculus Spalt bezahlt hat”.

Black Hawk Down

Dieser unglaubliche Film widmet sich der Verfilmung des militärischen Realismus. Ridley Scott war so sehr seiner Vision verpflichtet, dass die Darsteller ein echtes Ranger- und Spezialtraining erhielten, um ihre Rollen auf dem Bildschirm zu erfüllen. Der Film zeigt eine militärische Mission, um Mohamed Farrah Aidid in Mogadischu zu fangen, die schief gelaufen ist. Der Film zeigt zwei Black Hawk Hubschrauber, die abstürzen und folgt der Geschichte einer Gruppe von Waldläufern hinter feindlichen Linien. Der Originalfilm wurde 2001 veröffentlicht, und die Virtual-Reality-Version ist auf Netflix zu finden.

Fantasia 2000

Netflix zu finden.

Fantasia wurde 1941 ursprünglich von Disney veröffentlicht, doch der Film war so ikonisch und brillant gestaltet, dass er später im Jahr 2000 mit neueren, optisch ansprechenden Szenen neu gestaltet wurde. Disney Original kreierte den Meisterwerk-Film als laufende Show, die regelmäßig ergänzt werden konnte. Als die Pläne nicht funktionierten, beschlossen sie, den Originalfilm im Jahr 2000 zu remastern und zu ergänzen, indem sie die neuesten technischen Innovationen einsetzten, um sowohl ein visuelles als auch ein akustisch angenehmes Erlebnis zu schaffen. Diese epischen, handgezeichneten Szenen, wie “Pines of Rome”, die eine Gruppe von Buckelwalen darstellen, werden durch die Hinzufügung von Virtual Reality noch beeindruckender. Fantasia und Fantasia 2000 sind in VR auf Netflix zu sehen.

Zootopie

Zootopia wurde 2016 eingeführt. Erstaunlicherweise ist dieser kinderfreundliche Tierfilm der fünftgrößte Animationsfilm aller Zeiten. Disney hat diesen süßen Film über die Tierstadt Zootopia und ihre Polizei gedreht. Die Geschichte folgt der süßen Polizistin Judy Hopps und den Fuchsbetrügern Nick Wilde und Finnick. Es kann nun in der virtuellen Realität auf Netflix betrachtet werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *